Neuer Geschäftsführer bei der Blue Estate GmbH

Moritz Ramsperger ist neuer Geschäftsführer der Blue Estate GmbH

Stuttgart, 29.01.2024 - Die Blue Estate GmbH stellt die Weichen für die Zukunft

Die Blue Estate GmbH stellt sich für die Zukunft auf und beruft Moritz Ramsperger ab sofort als Geschäftsführer. In seiner zweijährigen Tätigkeit bei der Blue Estate konnte er umfassende Erfahrungen in beiden Geschäftsfeldern des Managements und Developments sammeln.

In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer wird Moritz Ramsperger die Verantwortung für die Digitalisierung und Transformation der Geschäftsfelder übernehmen, um die Blue Estate optimal an die Herausforderungen und Chancen der neuen Marktbedingungen anzupassen. „Seine profunden Kenntnisse in den Bereichen Development und Management machen ihn zu einer idealen Wahl, um die Zukunftsfähigkeit unserer Organisation sicherzustellen und Innovationen voranzutreiben“, so Götz Heimerdinger, Geschäftsführender Gesellschafter.

Neben Moritz Ramsperger werden Axel Ramsperger und Götz Heimerdinger, Gründer der Blue Estate GmbH, die Geschicke des Unternehmens leiten und gemeinsam eine starke Führungsebene bilden.

Moritz Ramsperger äußerte sich begeistert über die neue Herausforderung: „Die Dynamik und Innovationskraft der Blue Estate haben mich seit Beginn meiner Tätigkeit hier fasziniert. Die Chance, die Digitalisierung voranzutreiben, sehe ich als eine spannende Möglichkeit, das Unternehmen auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu transformieren.“

Die Blue Estate freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ist zuversichtlich, dass seine Expertise und Führungskompetenz entscheidend dazu beitragen werden, die Unternehmensziele zu erreichen.

Über die Blue Estate GmbH

Die Blue Estate GmbH ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Immobilienentwicklung und -verwaltung. Sie bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für ihre Kunden an. Das Angebotsportfolio erstreckt sich vom Property Management von gewerblichen Objekten, über deren Sanierung im Bestand mit Um- und Erweiterungsbauten bis hin zur Projektentwicklung mit Projektsteuerung für große Gewerbeimmobilien. Abgerundet wird das Angebot durch den An- und Verkauf sowie die Vermietung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien. Das sehr vielfältige Team – von Gebäudetechnikern über Ingenieure, Ökonomen, Kaufleuten bis zu Architekten – freut sich auf weiteres Wachstum.

Ihr Ansprechpartner:

Götz Heimerdinger

 

Telefon 0711 / 89 24 44-40
info@blue-estate.de

 

 

Blue Estate GmbH
Seyfferstraße 34
70197 Stuttgart
blue-estate.de